Ein kleiner Schritt in eine großartige Zukunft ..

Tibeter-Campus | Die 5 Tibeter Classic Edition (CE)

Ob die 5 Tibeter Körperübungen auch für dich der Königsweg zu Gesundheit, Vitalität und Jugend sind, liegt in der korrekten Ausführung. In animierten Videos wird Schritt-für-Schritt erklärt wie es richtig geht; bei 100+ Fragen und Antworten wird alles klar.

Tibeter-Campus | Die 5 Tibeter Classic Edition (CE)

Die 5 Tibeter Körperübungen sind der Schlüssel für einen starken, widerstandsfähigen Körper und Königsweg zu bester Gesundheit, kraftvoller Vitalität und dauerhafter Jugend

Viele Menschen interessieren sich für diese einfachen 5 Übungen, die erstmals 1939 Zugang zu einer breiten Öffentlichkeit fanden.

Heute werden die 5 Tibeter von Tausenden von Menschen praktiziert,

  • weil sie einen Ausgleich zur Alltagshektik und zum beruflichen und /oder privaten Stress suchen
  • weil sie etwas für sich und ihren Körper tun wollen, aber wenig Zeit haben
  • weil sie (Rücken)schmerzen und/oder andere körperliche Beschwerden haben und mit den Tibetern ihre Körperhaltung verbessern wollen
  • weil sie ihre Gesundheit verbessern und ihr Immunsystem stärken wollen
  • weil sie ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit erhalten wollen
  • weil sie endlich wieder besser einschlafen und durchschlafen wollen
  • weil sie durch das viele Sitzen im Büro steif geworden sind und sie körperlich elastischer und flexibler werden wollen
  • weil sie etwas proaktiv gegen das rasche Altern und für ein besseres Aussehen tun wollen
  • Um die Folgen einer eintretenden Menopause zu mildern bzw. zu eliminieren

Die Benefits, wenn du die 5 Tibeten praktizierst

– Einfach fitter und agiler sein
– Die Muskeln des Körpers straffen und formen
– Beweglichkeit steigern
– (viel) Jünger aussehen, fühlen und sein
– Bessere Haut bekommen
– Mehr Wohlbefinden genießen
– Mehr Körperbewusstsein herstellen (sich wieder mehr spüren)
– Erholsamen Nachtschlaf erlangen (besser einschlafen und durchschlafen)

– Mehr Klarheit
– Mehr Bewusstheit im Alltag
– Ein wacher Geist wohnt gerne in einem gesunden Körper.

– Wiederherstellung des eigenen Körpergefühls
– Sich einfach gut fühlen

Die 5 Tibeter Körperübungen einfach & schnell erlernen und richtig praktizieren

Wenn du ..

Demo - Lernversion 2. Tibeter

Damit die 5 Tibeter ihre optimale Wirkung entfalten können, sollten sie allerdings korrekt ausgeführt werden. Weil so gut wie alle der frei verfügbaren Quellen fehlerhafte Darstellungen und Beschreibungen liefern, die Übungen deshalb falsch ausgeführt werden und viele Fragen unbeantwortet bleiben, wird das Potential dieser Übungen verschenkt. Aus diesem Grund wurde der Tibeter-Campus ins Leben gerufen. Starte noch heute.

Wenn du die 5 Tibeter nicht richtig ausführst

Wie mit allem im Leben kommt es darauf an, dass du es richtig machst. Andernfalls verschenkst du unnötig Potential, welches du für dich zum Vorteil nutzen könntest. Der Tibeter-Campus zeigt dir wie es richtig geht.

Klare und übersichtliche Struktur

Damit du gut voran kommst und schnell findest was du suchst

Deine Fortschrittsanzeige motiviert dich dran zu bleiben. Sie zeigt dir darüber hinaus wo du stehst und was du dir noch nicht angesehen hast. Damit holst du das Beste aus den 5 Tibetern für dich heraus.

Was andere Teilnehmer dazu sagen:

5/5

Mehr Energie über den Tag ..

Sandra

„Seit ich die Tibeter mache, habe ich viel mehr Energie über den Tag. Früher habe ich mich viel schlapper gefühlt. Ich hatte früher schon einmal die Tibeter gemacht, aber wieder aufgehört, weil ich nicht so richtig Ergebnisse hatte. Mit den Anleitungen hier und dem Übungsplan hat sich für mich alles geändert. Die Veränderungen bei mir sind mega 🙂 .. „

5/5

Für mich sind es die Videoanleitungen ..

Markus

„Ich habe lange vergeblich nach guten Videoanleitungen zu den 5 Tibetern gesucht. 😉 Das was ich in YouTube gefunden habe, hat mich nicht weitergebracht. Irgendwie bin ich dann auf dem Tibeter Campus gelandet und fündig geworden. Genau das was ich gesucht habe ..“

5/5

Ein gutes Gefühl ..

Mona

„Die Videoanleitungen und die Fragen und Anworten zu den 5 Tibetern sind super hilfreich. Damit kann ich gut feststellen, ob ich die Tibeter wirklich richtig mache. 👍 Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl ..“

5/5

Mehr Körpergefühl

Anja

„Ich mache jetzt die Tibeter seit 5 Wochen und merke eine deutliche Veränderung. Ich bin viel elastischer geworden und kann meinen Körper viel besser spüren .. 😎 Insgesamt habe ich, seitdem ich die Tibeter mache, einen besseren Zugang zu mir selbst bekommen und bin ausgeglichener .. „

Die Magie des Lebens ..

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die große Wirkungen hervorbringen